Über uns2019-02-20T17:01:54+01:00

Über uns

FLUGWERFT JESENWANG

Im idyl­li­schen Ober­bay­ern be­fin­det sich die Flug­werft Je­sen­wang. Sie blickt auf 36 Jahre Er­fah­rung im Be­reich War­tung und In­stand­hal­tung von Luft­fahrt­zeu­gen zu­rück. Der War­tungs­be­trieb ging am 1. Ja­nuar 2017 in eine neue Ge­nera­tion von Luft­fahrt­spe­zia­lis­ten über.

Die Grün­der und In­ha­ber Pa­trick Rich­ter und Janos As­pen­lei­ter ken­nen sich schon seit ihrer ge­mein­sa­men Aus­bil­dung in der Luft­fahrt. Dort lern­ten sie sich durch ihre ge­mein­same Ar­beit nicht nur als zu­ver­läs­sige Kol­le­gen schät­zen, son­dern wur­den dar­über hin­aus gute Freunde. Nach der Aus­bil­dung er­war­ben beide auf ge­trenn­tem Wege ihre Li­zen­zen in nam­haf­ten Un­ter­neh­men. Reich an Er­fah­rung in Ge­ne­ral Avia­tion und der In­stand­hal­tung von Flug­zeu­gen und Hub­schrau­bern setz­ten sie schluss­end­lich ihre ei­gene Vi­sion eines ge­mein­sa­men Un­ter­neh­mens um.

Ge­rade die­ses fa­mi­liäre und ver­trau­ens­volle Ver­hält­nis bil­det die beste Basis für eine er­folg­rei­che Un­ter­neh­mung, die auf rei­bungs­lose Kom­mu­ni­ka­tion und her­aus­ra­gende Ar­beit auf hohem Ni­veau setzt. Das Team leis­tet nicht nur beste Ar­beit, son­dern hat auch den An­spruch, seine Leis­tun­gen für jeden Kun­den nach­voll­zieh­bar zu ge­stal­ten. So wird kon­se­quent der ge­samte Ar­beits­ab­lauf do­ku­men­tiert und die Ar­bei­ten im engen Dia­log mit dem Kun­den durch­ge­führt.

Die Zu­frie­den­heit und das Ver­trauen un­se­rer Kun­den steht bei uns an ers­ter Stelle. Wir möch­ten einen Ort schaf­fen, an dem sich unser Kunde wert­ge­schätzt und ver­stan­den fühlt. Zu uns soll jeder gerne kom­men. Aus un­se­rer Er­fah­rung in un­ter­schied­li­chen Be­trie­ben wis­sen wir, dass neben einem op­ti­ma­len Ser­vice trans­pa­rente Kom­mu­ni­ka­tion der wich­tigste Fak­tor ist. Bei uns gibt es keine bösen Über­ra­schun­gen, un­sere Kun­den wis­sen, was sie er­war­ten kön­nen. Das schät­zen sie, des­we­gen kom­men sie zu uns.“

Hier finden Sie unser LBA Zertifikat

LBA Zer­ti­fi­kat

Adresse

Flug­werft Je­sen­wang GmbH & Co. KG
Flug­platz, 82287 Je­sen­wang


Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre An­frage
Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr
Tel.: +49 8146 9981050
E-Mail: info@flugwerft-jesenwang.de


Socialmedia

Links zu un­se­ren So­ci­al­me­dia Ac­counts